Basis-Tagesseminar nach DORN

Freitag, 7. Juni 2019, 9:30 – 18:00 Uhr, A-4240 Freistadt

Hast auch Du wiederholt Rücken-, Nacken-, Schulter-, Gelenksbeschwerden? Deine “Lebendige Stimme – Lebendige Persönlichkeit” kann sich erst in einem gesunden, beschwerdefreien Körper voll entfalten und ihr einmaliges Potential entwickeln. Hierfür hilft die sanfte Anwendung nach Dorn, die jeder erlernen kann.

Ich bin sehr dankbar und glücklich, eine direkt von Dorn ausgebildete Dorn-Lehrerin, Anna Monika Mayer Kremer, für ein Seminar in Freistadt gewonnen zu haben. Die Anwendung dieser Methode hat mich in herausfordernden Zeit schnell von Rückenproblemen befreit und mich nachhaltig gestärkt.

Nützt diese einmalige Gelegenheit und melde Dich schnell an. Die Plätze sind begehrt und limitiert.

Du kannst Dich unter irisb45@gmail.com direkt bei mir anmelden.

Weiter unten, am Ende der Seminarbeschreibung, findest Du die Investition und Bedingungen für eine verbindliche Anmeldung.

Wir sehen uns dort. Ich freue mich auf Dich!

Veröffentlicht unter Allgemein
Schlagworte: , , , ,

Meine Bücher über die Magie des Singens

Show Buttons
Hide Buttons
Follow by Email
Facebook
Facebook