Das war 2018 und Ausblick auf 2019

Ihr Lieben,

mit diesen Zeilen möchte ich euch einen Einblick in mein 2018 geben und mich für euren vielen Likes, Herzen und Kommentare herzlich bedanken.

2018 war für mich das Jahr des inneren Wachsens und des Weiterbildens, um meiner Aufgabe hier auf Erden noch besser gerecht zu werden. Und welche ist das? Ganz einfach. Ich sorge mit ermutigenden Worten  und Gesang dafür, dass die Menschen, die zu mir kommen Verbesserung in ihrem Leben erfahren und sich großartig fühlen.

Jeder von uns hat Träume und Visionen, oft tief verborgen unter den Konditionierungen des Lebens. Ich helfe den Menschen, diese Konditionierungen = den Mist, zu erkennen und ihn dann mit meiner Hilfe in Dünger zu verwandeln, auf dem ein wunderbares, erfüllendes und erfolgreiches Leben aufblühen kann.

Viele, die mich kennen, wissen, dass mein wichtigstes Werkzeug das Singen, Zuhören und Lösungsfindung ist.  Jeder, der sprechen kann, kann auch singen! Zuhören und in Lösungen zu denken ist die andere Seite der Medaille. Würden alle Menschen singen, mehr zuhören und in Lösungen denken, wäre Frieden auf Erden.

 Ich habe immer wieder erlebt, wie sich die Menschen, die zu mir kamen, sei es zum Singen oder zu einem persönlichen Gespräch, positiv verändert, wie sie Freude, Begeisterung und Mut entwickelt und volle Eigenverantwortung übernommen haben.

Damit ich meiner Aufgabe, die Gott mir ins Herz gelegt hat, noch besser erfüllen kann, habe ich über 1,5 Jahren eine Ausbildung zur Umdenk-Trainerin und Menschenspezialistin® absolviert und mit Auszeichnung bestanden. Dazu kamen noch weitere Aufbauseminare in der Persönlichkeits- und Bewusstseinsentwicklung, Trainings und Erfahrungen bei der Begegnung mit anderen Menschen.  All das hat mich zu dem gemacht, die ich heute bin. Eine Umdenk-Vokal-Expertin, Sängerin und Menschenspezialistin®.

Aus alledem, meinen Erfahrungen und Praxis habe ich das Umdenk-Vokal-System entwickelt und damit eine Möglichkeit geschaffen, Menschen, die es wollen, zu einer besseren Stimme und besseren Lebensumständen zu verhelfen.

Unendlich dankbar bin ich allen Menschen, die mich dabei begleitet, an mich geglaubt und mich zu richtigen Zeit und am richtigen Ort unterstützt haben. Dankbar bin ich auch denen, die mir Steine in den Weg gelegt habe, denn durch sie durfte ich viel lernen, wachsen und stärker werden.

Umdenken und Singen sind magische Möglichkeiten, sein Leben grundlegend zu verbessern, zu wachsen, seine Träume und Visionen zu verwirklichen und sich ein erfülltes, erfolgreiches und glückliches Leben zu erschaffen.

2019 wird das Jahr der Ernte sein. Seminare, Workshops, Konzerte und Kooperationen mit Menschen auf gleicher Welle werden euch viele Möglichkeiten bieten, euer Leben optimal zu verbessern. Es wird für alle, die dabei sein werden, ein magisches Jahr 2019 und darüber hinaus werden.  

Ich freue mich, wenn viele von euch daran teilnehmen und wir gemeinsam mit Begeisterung, Freude und zielgerichtet das magische Leben erobern werden.

Lasst euch noch durch folgende Botschaften inspirieren:

  1. Es ist nie zu spät, Neues anzufangen und sich das erträumte Leben zu erschaffen.
  2. Singe so oft du kannst. Du kannst es! Singen ist essentiell für dein Wohlbefinden, deinen Mut und deine Lebensfreude.
  3. Übernimm zu 100% die Verantwortung für Dein Leben, denn deine Aufgabe ist es, ein großartiger Schöpfer deines Lebens zu sein, damit du ein Segen für andere Menschen und die Welt sein kannst.
  4. Denke neu, frei und in Möglichkeiten. Gedanken sind wirkende Kräfte und werden zu deiner Wirklichkeit.
  5. Dankbarkeit ist das Wunderelixier für deine persönliche Entfaltung, deine Beziehungen, magische Erlebnisse und ein erfülltes Leben.
  6. Liebe ist die Sprache des Herzens und die stärkste Kraft im Leben. Mit Liebe ist alles möglich.
  7. Du bist genug, großartig und wunderbar, ein Geschenk für die Welt.
  8. Gib nie, nie, nie auf!

Mit Liebe und Dankbarkeit

Eure Iris

Veröffentlicht unter Allgemein

Meine Bücher über die Magie des Singens

Show Buttons
Hide Buttons
Follow by Email
Facebook
Facebook