Geschenke für Dich

Liebe Besucherin, lieber Besucher, 

wunderbare Wanderwege sind hier rund um Freistadt. Einer davon führt nach St. Peter, etwa eine Fußstunde von meiner Wohnung entfernt. Es führt auf einem Hügel hinauf, wo auf dessen Spitze eine schöne Kirche und eine außerordentlich akustische Kapelle steht. Dort bin ich immer wieder, um zu singen und mein Herz, meine Seele und meine Gedanken mit Gesang zu füllen.

Heute möchte ich Dir einige Lieder schenken und Dich zum Singen inspirieren. Ob alleine oder mit Freunden, Familie, im Chor oder zu sonstigen Angelegenheiten: Singen ist Freude pur. Balsam für Herz, Geist und Seele.

Viel Freude beim Hören und Mitsingen!

Amazing Grace

      Amazing grace - Iris

Hambani Khale

      Hambani Khale - Iris

Shalom Chaverim

      Shalom Chaverim - Iris

Thank you for this day Lord

      Thank you for this day, lord - Iris

(Foto privat)

Veröffentlicht unter Allgemein

Meine Bücher über die Magie des Singens