Ich liebe Singen und Lavylites!

Singen und Lavylites sind wie ein ideales Liebespaar! Da haben sich zwei gefunden, die perfekt zusammenpassen. Für mehr Vitalität, Bewusstseinserweiterung und Glücklichsein.

Ihr Lieben,

mit großer Dankbarkeit und Staunen möchte ich hier meine Begeisterung über die besonderen Produkte, die ich seit ca. einem Jahr verwende, mit euch teilen.

Eine patentierte Kosmetikserie im Bereich Re-Aging aus Ungarn erobert die Welt. Die wunderbare Wirkung auf Körper, Bewusstsein und Seele entsteht durch ihre Qualität und Einzigartigkeit der Kreationen. Das Beste, was mit bisher begegnet ist!!!

Das Kernprodukt dieser Weltneuheit ist ein Spray, das auf die Haut oder in die Aura gesprüht wird, um Wohlbefinden, Schönheit und die körpereigene Selbstregulation zu unterstützen.

Die Produktgruppen werden unterteilt in nährend, entgiftend, ausgleichen, regenerierend und ergänzend.

Eine Aufteilung nach Hauttypen gibt es nicht. Alle Produkte unterstützen die Zellfunktionen und aktivieren die Selbstregeneration, bzw. –regulation. Dies wirkt sich gleichermaßen wundervoll auf das Wohlbefinden und Erscheinungsbild, sowie Ausstrahlung und Bewusstsein aus.

Alle Kreationen basieren auf quantenphysikalischen Erkenntnissen, sind rein pflanzlich, sowie chemiefrei und auch für Tiere und Pflanzen bestens geeignet.

Mein Bestreben ist es, dies mit allen herzoffenen Menschen zu teilen. Gleichzeitig lade ich  interessierte Partner herzlich ein, mit mir als Unternehmer in der Network Branche weltweit tätig zu sein und ein lukratives Einkommen zu erschaffen. Gemeinsam sind wir einzigartig.

Weitere Informationen über Kontakt oder unter  iris-baumann.spraytogo.com

Registration unter goo.gl/RLKYUe

Veröffentlicht unter Allgemein

Meine Bücher über die Magie des Singens

Follow by Email
Facebook
Facebook
YOUTUBE
LINKEDIN
INSTAGRAM