Wofür stehe ich?

Heute ist mir das neue Büchlein von Karl Pilsl in die Hände gefallen mit dem Titel “Wofür stehst Du”. Hier sind die Fragen:

  1. Was ist deine Botschaft?
  2. Was sind deine Werte?
  3. Was sind deine Überzeugungen?
  4. Wofür wärst du bereit dein Leben zu investieren?
  5. Die entscheidende Frage ist: Was haben andere Menschen davon, dass es mich gibt?

Und hier sind meine Antworten:

  1. Meine Botschaft an Dich:
    1. Es ist nie zu spät, Neues zu wagen.
    2. Sei mutig, ehrlich und unerschütterlich,
    3. Handle achtsam, liebevoll und dankbar,
    4. Lebe, liebe, lache und singe jeden Tag…
    5. …und Gott wird Dich reich beschenken.
  2. Meine Werte sind: Gottesverbundenheit (Ich und Gott sind eins, er lebt in mir, ich lebe in ihm), Wertschätzung allen Lebens, Mitgefühl, Glaube, Lösungsorientiertheit, Standhaftigkeit, Ehrlichkeit, Offenheit, Durchhaltungsvermögen, Flexibilität, Konzentration und Liebe.
  3. Meine Überzeugungen sind:
    • Jeder Mensch und jedes lebendige Wesen ist einzigartig und wurde mit bedeutenden Talenten und Fähigkeiten geboren, damit er diese zu eigenem Wohle und zum Wohle aller verwirklichen kann.
    • Eigenverantwortung macht stark, mutig, kreativ und lässt Dich wachsen.
    • Vergebung ist der Schlüssel zum Glücklichsein. Sich selbst zu vergeben und auch anderen ist ein mutiger und sehr heilsamer Schritt in Richtung innerer und äußerer Frieden.
    • Alle Herausforderungen können wertschätzend gelöst und zum Besseren verändert werden. Sie sind Schleifsteine, die einen Diamanten hervorbringen.
    • Jede Handlung, die in und mit Liebe erfolgt, schafft Frieden, Freiheit, Freude und Begeisterung.
    • Was Du gesät hast, das wirst Du auch ernten.
    • Singen ist eine göttliche, natürliche Gabe, die mehr Freude, Begeisterung und Schwung in allen Bereichen des Lebens bringt.
    • Dankbarkeit ist die Verbindung zum Gott, der Liebe ist.
  4. Ich investiere mich in andere Menschen mit dem Ziel mehr Wert in ihr Leben zu tragen, sie zu ermutigen und zu bestärken, ihre Talente und Fähigkeiten zu entwickeln und zum Wohle aller zu nutzen.
  5. Was haben die Menschen davon, dass es mich gibt?
    • Ermutigung
    • Freude
    • Begeisterung
    • Bestärkung
    • Zuwendung
    • Hilfe bei der Lösungsfindung.
    • Liebe

Danke, das Leben ist schön!

Veröffentlicht unter Allgemein

Meine Bücher über die Magie des Singens

Show Buttons
Hide Buttons
Follow by Email
Facebook
Facebook
YOUTUBE
LINKEDIN
INSTAGRAM