Wie Singen die Herzen berührt

Nach dem letzten Workshop (am 20. Mai 2017) erreichte mich folgende Email:

Hallo Iris!

Habe gesehen, dass ich zum nächsten Singtermin Theaterkarten reserviert habe. Ich überlege ob ich das Theater sein lasse und stattdessen singen gehe. Es hat mir schon rein körperlich sehr gut getan, ich bin viel entspannter und auch besser gelaunt.

Dein Workshop hat viel Spaß gemacht und war für mich ohne Anstrengung zu machen.

Liebe Grüße Annette (Name geändert)

Bekommen habe ich schon viele berührende Rückmeldungen, diese hat mich fast sprachlos gemacht. Warum? Weil Annette Dialyse-Patientin und körperliche Anstrengung für sie eine Herausforderung ist. Ich staune nur noch, dass das was ich hier tue, so etwas bewirkt.  Da fühle ich besonders die Freude, Dankbarkeit und Demut. Glücksgefühle stellen sich ein, weil ich Menschen, wie hier Annette, in einem besseren Zustand hinterlassen habe, als sie zuvor waren.

Meine Mission und mein Ziel haben sich hier wieder mal verwirklicht. Ja, das ist wohl so, wenn wir unserer Berufung folgen. Dann geschehen solch wunderbare Dinge. Dann dürfen wir Menschen berühren, ihnen Verbesserung schenken,  indem wir das tun, wofür wir auf dieser Welt sind.
Das, was durch das Singen geschieht ist kaum in Worte zu fassen. Jeder Workshop ist eine neue Erfahrung. Für mich und alle Beteiligten. Es ist ein tiefes Gefühl, Dankbarkeit, Freude und Demut, wenn ich in die strahlenden Augen der Menschen schaue, die dabei sind.
Ja, ich bin meinem Ruf gefolgt.

Wie sieht es bei Dir aus? Folgst Du schon deinem Ruf und lebst danach, was in Dir angelegt ist und durch Dich ausgedrückt werden möchte?
Wenn nicht, dann warte nicht länger. Folge Deinem Ruf, wohin er auch führt. Wenn Du noch nicht weißt welchen Weg Du nehmen sollst, mach Dir darüber keine Sorgen. Wege öffnen sich, wenn Du losgehst. Nur Mut. Du kannst viel mehr, als Du denkst.

Das Singen ist ein wunderbares Instrument, um herauszufinden, was alles so in Dir schlummert. Es hilft Dir, Deine Talente und Fähigkeiten zu entdecken, von denen Du bisher nichts ahntest.
Willst Du dein Thema herausfinden, das, was Deine Seele in die Welt bringen will? Und falls Du Dein Thema kennst und deinem Ruf schon gefolgt bist, willst Du damit andere Menschen berühren und ermutigen?

Eine Möglichkeit ist in meinen Workshops mit zu singen. Werde ein Teil unserer klangvollen Gruppe. Oder Du organisierst selbst ein paar Freunde und ihr singt miteinander. Singen ist das effektivste Lebenselixier, das Herzen berührt, Menschen miteinander bedingungslos verbindet und Dich dabei Deinen Talenten und Fähigkeiten näher bringen kann.

Der Sommer steht vor der Tür. Eine ideale Zeit, um am Lagerfeuer zu sitzen und gemeinsam zu singen. Oder irgendwo am Strand, auf einer Lichtung, neben einem Fluss. Singen geht überall.
Ich komme auch gerne zu Dir, wenn Du eine Gruppe für einen Workshop organisieren willst.

Sei dabei und sing mit in meinen Workshops! 

Zu den Terminen klick hier!

Ich wünsche Dir einen wohlklingenden Tag.

Deine Iris

 

Veröffentlicht unter Allgemein

Meine Bücher über die Magie des Singens

Show Buttons
Hide Buttons
Follow by Email
Facebook
Facebook
YOUTUBE
LINKEDIN
INSTAGRAM